90 dass!

90 dass! deutlich, Che ist eine der internationalen Symbole, die Geburt unserer Stadt gab und Marken 90 Jahre alt. Es ist ein Zeichen, das auch heute gemischte Gefühle mit einer Geschichte weckt, die von seinem Geburtsort, erzählt zu werden verdient.Wandgemälde...

Weiterlesen

Ewige Liebe

Eines unserer Lieblings Dinge hier bei RFT zu tun ist, in die verborgenen Schätze der lokalen Geschichte zu vertiefen. Das heißt, wir sind nicht zufrieden mit lediglich allgemein bekannte Anekdoten über die Stadt erzählen. Wir wollen auch die geboren und hochgebogenen Rosarino mit uns zu gehen ...

Weiterlesen

Die Stadt

Positioniert an den Ufern des Flusses Paraná, (Paraná kommt von der nativen Guaraní Sprache "Familie des Meeres" bedeutet,) Rosario ist die drittgrößte Stadt in Argentinien, und befindet sich nur 300 km (ein 4 Fahrstunde) aus Buenos Aires. Neu in der internationalen touristischen Stromkreis, Rosario hat das malerische Ambiente einer Weltstadt in der Herstellung.

Treffpunkt

Jede und jeden Samstag um 10:00am, Rain or Shine, ein oder unsere Führer werden für Dich auf der Stufe des Alten Zollhauses warten, wo Maipú Straße endet an Urquiza, führen Sie auf eine 100% tip-basierte Wanderung von Rosario. Er oder...

Weiterlesen
rosariowalkingtour

The Walk

Im Laufe von 2 Stunden werden wir uns auf den Weg durch die Geschichte und Anekdoten von Rosario Schätze und troves schlängeln, Verweben für Sie beide eine unterhaltsame und informative Tour durch die Stadt. Wir empfehlen Ihnen kommen bereit zu gehen, hören, fühlen, Geschmack, und...

Weiterlesen

Eternal Love

One of our favorite things to do here at RFT is to delve into the hidden treasures of local history. That is to say, we aren't content with merely recounting commonly known anecdotes about the city. We want even the born-and-raised Rosarino to walk with us...

Read More

The City

Positioned on the banks of the river Paraná, (Paraná coming from the native Guaraní language meaning “Family of the Sea”) Rosario is the third largest city in Argentina, and resides just 300 km (a 4 hour drive) from Buenos Aires. New to the international tourist circuit, Rosario has a the quaint feel of a cosmopolitan city in the making.

Meeting Place

Each and every Saturday at 10:00am, rain or shine, one or our guides will be waiting for you on the steps of the Old Customs House, where Maipú Street ends at Urquiza, to guide you on a 100% tip-based walking tour of Rosario. He or...

Read More
rosariowalkingtour

The Walk

Over the course of 2 hours we will meander our way through the history and anecdotes of Rosario's treasures and troves, weaving together for you both an entertaining and informative tour of the city. We recommend you come ready to walk, listen, feel, taste, and...

Read More